Jobangebote Wir suchen Helfer für unser Wiki
|
28.12.2011, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 19:05 von Lukas.)
|
|||
|
|||
Wir suchen Helfer für unser Wiki
![]() Das vPro-Forum.de hat vor kurzem ein neues Feature bekommen, nämlich das Wiki. Dort werden Artikel zu den Haupt-Themen-Bereichen: PC- und Konsolengames - Computer & Technik verfasst. Auch andere Bereiche dürfen behandelt werden. Für diesen Job suchen wir Helfer. Diese sollten wöchentlich 1- bis 2 Artikel verfassen. Kommen wir gleich zu den Voraussetzungen: - mindestens 14 Jahre alt, jünger geht wirklich nicht! - gute Deutschkenntnisse, wenig Rechtschreibfehler - evtl. Referenzen, Erfahrungen Unsere Gegenleistung: - 500 MB Webspace (-> http://www.visual-pro.de/forum/vpro-foru...229t.html) Bewerbungen bitte in diesem Thema hier oder direkt im Forum: http://www.visual-pro.de/forum/wir-suche...3239t.html Mit freundlichen Grüßen Lukas Wie verhalte ich mich korrekt auf dem Forum? Du willst dich kurz vorstellen?
|
|||
|
28.12.2011, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 16:12 von Lukas.)
|
|||
|
|||
|
RE: Wir suchen Helfer für unser Wiki
(Beitrag auf Wunsch des Erstellers editiert)
|
|||
|
28.12.2011, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 18:45 von Lukas.)
|
|||
|
|||
|
Bitte noch eine Bewerbung im Thema hier!
Mit freundlichen Grüßen Lukas Wie verhalte ich mich korrekt auf dem Forum? Du willst dich kurz vorstellen?
|
|||
|
28.12.2011, 18:44
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
28.12.2011, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 18:45 von Lukas.)
|
|||
|
|||
|
Danke für deine Bewerbung.
Willkommen im Wiki-Team.. wir wünschen viel Spaß bei uns! Mit freundlichen Grüßen Lukas Wie verhalte ich mich korrekt auf dem Forum? Du willst dich kurz vorstellen?
|
|||
|
28.12.2011, 18:47
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
28.12.2011, 18:48
|
|||
|
|||
|
Momentan wird noch eine Benutzergruppe erstellt und ein Interner Bereich.
Dauert noch einige Minuten, da ich gerade im Stress bin
Mit freundlichen Grüßen Lukas Wie verhalte ich mich korrekt auf dem Forum? Du willst dich kurz vorstellen?
|
|||
|
28.12.2011, 18:55
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
28.12.2011, 18:57
|
|||
|
|||
|
Weiters bitte im Internen Bereich jetzt klären!
Soll kein Diskussions-Thema werden, sondern für die Bewerbung und Allgemeine Fragen ![]()
|
|||
|
28.12.2011, 19:03
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
Mein Name ist Karan Arora, bin 16 Jahre alt und komme aus BW. (Baden-Württemberg) Zurzeit besuche ich die 10. Klasse. Warum ich mich für den Job bewerbe: Mich interessieren Spiele, PC´s, Konsolen, Filme etc. wie den meisten Jugendlichen.... Außerdem bin ich meistens erreichbar auch per Handy 24/h Stunden. Ich habe auch mal bei dir Firma: goratix gearbeitet da war ich der Redakteur und habe berichte über Games,Filme etc. geschrieben. Was Rechtschreibung angeht weiß ich nicht was ich dazu sagen soll (Fehler macht mal jeder) Falls sie noch weitere Fragen haben dann können sie mich anschreiben. Mit freundlichen Gruß Karan Arora Mit freundlichen Gruß Karan |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste
1 Gast/Gäste