Mal wieder ein Problem... Langsam nervts mich auch, immer euch nerven zu müssen, aber ihr wisst möglicherweiße besser bescheid.
Ich habe seit nicht mal 24 Stunden meine Domain registriert und war gerade am Arbeiten, als dann gegen 23 Uhr plötzlich eine Fehlermeldung erschien.
Plötzlich soll ich keine Berechtigung mehr haben, auf die Seite zuzugreifen. Auch meine Mitarbeiter können nicht mehr darauf zugreifen.
Code:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at chairshot.de Port 80
Nachdem Google mir einige Treffer ausgeworfen hat, die von Serverproblemen bis zu Selbstverschulden gehen, würde ich gerne wissen, was der Fehler in meinem Fall ist. Im Administrationsbereich der Domain finde ich keine Fehler und mir werden keine Serverfehler angezeigt. Ich habe allerdings auch nicht an Servereinstellungen herumgespielt, sondern nur an Wordpress gearbeitet. Bin ehrlich gesagt gerade relativ angepisst deswegen und werde mich morgen auch an den Support wenden, wenn sich nichts geändert hat.