Entwickler: Astrum Nival Publisher: Gala Networks Europe Ltd. Genre: MMORPG Spielmodi: Mehrspieler Steuerung: Tastatur, Maus Sprache: mehrsprachig, u. a. Deutsch Höchstlvl: 42
Einleitung:
Als ich das erste mal von Allods hörte dachte ich mir nicht viel dabei.. Wieder so ein Free MMORPG was unnötig viel Geld verschlinkt im Cashshop. Aber ich wurde eines besseren belehrt und bin bis heute begeisterter Allods-Spieler.
Zum Spiel selbst:
In erster Linie geht es um das Typische lvl´n wie in jedem MMORPG auch. Jedoch könnt ihr später euch ein sogenanntes Astralschiff kaufen, womit ihr in einem art Weltraum große schlachten bestreiten könnt. Euch erwarten epische und seltenen Gegenstände in dunklen Dungeons und großen Raids gegen riesige Bossgegner die mit über 40 Mitspielern erlegt werden müssen.
Trailer:
Bilder:
Bewertung:
Positives:
- gutes Spielgefühl
- kostenlos ( einige Items kann man im Shop kaufen, aber man kann diese auch per Gold im Auktionshaus kaufen )
- viele Rassen und Klassen
- Grafik wie WoW
- eigener deutscher Server ( Aro )
Negatives:
- Server lagt ab und an etwas
- Man benötigt Geduld beim LvL ( ab lvl 25 ist grinden Pflicht )
(11.11.2010 20:40)Jonas schrieb: Joa, nicht schlecht..
Aber muss man für das Spiel echtes Geld ausgeben?
Damit man da was besonderes bekommt?
Nein muss man nicht.. Mann kann das Spiel ganz normal spielen und man erhält auch alle Gegenstände die es im Spiel gibt..
Wenn man echtes Geld ausgibt kommt man halt nur schneller an die Sachen wie Rubine um Waffen zu verbessern etc... Aber all diese Sachen gibt es auch im Auktionshaus gegen Gold ( Spielgeld )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 20:59 von rZr.)
Hi Leute, das Onlinegame sieht ja schon ganz nett aus.
Wie sieht´s denn mit dem Spielvorteil aus, wenn einige Spieler wirklich Geld dafür ausgeben? Bei einigen Browsergames ist der Unterschied schon extrem: Da kann man die, die Geld fürs Spiel ausgeben, noch nicht mal ansatzweise einholen.. das zerstört das gesamte Spiel, finde ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 16:52 von fanti.)